Die MEDIATHEK hinter den KULISSEN

Die MEDIATHEK  hinter den KULISSEN
Die Sonnenseite des Fußballs -The High Performence Mind of Soccer -Menschen und Stories rund um den Fußball

Mittwoch, 17. August 2011

Wer bin ich und warum blogge ich?

 

Wer bin ich und warum blogge ich?

"STEIPASS" FUßBALL-Blog.de entstand aus der Idee, aus dem Projekt hinter die Kulissen des Fußballs schauen zu wollen. Die Menschen die dort dahinter stecken, ihre Visionen, ihre Leidenschaft. Was bewegt sie dazu? Was ist ihre Motivation beim Fußball? Was treibt sie an? Von der Amateurligen bis zum Profibereich.

Mein Leben ist seit fast 40 Jahren vom Fußball geprägt. Zunächst als Spieler, dann als Funktionär und in den letzten Jahren im Bereich von Sport-Leadership-Coaching und als Mental-Coach.

Eure und meine Erfahrungen möchte ich in diesem Blog teilen.

Kennst Du das? Welche Seite der Tagezeitung schlägst Du bei der Morgenlektüre als erstes auf? Welchen Teil der Online-Nachrichten auf Deiner Startseite liest Du zuerst? Und wozu reicht dann oft nur die zur Verfügung stehende Zeit?.....Genau! Ist es bei Euch auch der Sport- bzw. Fußballteil?

Oft habe ich mir schon Vorwürfe gemacht, wenn ich im Freundes- und Bekanntenkreis höre wie erfolgreich Leute im Wirtschaft- Aktien- oder Immobilienbereich sind. Mann, denk ich dann.....hätte ich nicht besser auch erst den Wirtschaftsteil gelesen und stattdessen damit viel Geld verdient?.....Nach kurzer Überlegung komm ich dann zu dem Ergebnis: Ok, das Geld wär zwar nett, aber meine Leidenschaft ist und bleibt der Fußball.
Darum werde ich hier regelmäßig Beitrage posten und diese Leidenschaft gerne mit Euch teilen.
Ich freue mich auf Euer Feetback!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen