Die MEDIATHEK hinter den KULISSEN

Die MEDIATHEK  hinter den KULISSEN
Die Sonnenseite des Fußballs -The High Performence Mind of Soccer -Menschen und Stories rund um den Fußball

Mittwoch, 17. August 2011

"NO EXCUSES" - LASS DEINEN KOPF IN DER KABINE - THE SPIRIT TO WIN





"IN JEDEM SPIELER STECKT DER WUNSCH - DAS VERLANGEN - DER SPIRIT ZU GEWINNEN" 
"INSIDE OF EVERY PLAYER THERE IS THE SPIRIT TO WIN"

Aber oft gibt es da ein Problem:

Wenn ich im Sport (auch im Leben) zuviel denke Wenn ich Sorgen habe - Wenn ich mich ärgere.....Dann komme ich in eine Abwärtsspirale.....immer mehr und immer mehr......

Die meisten Menschen richten alle Aufmerksamkeit auf sich
- wie soll ich es machen?
-was wird aus mir?
-es ist heute zu warm, zu kalt oder zu nass
- ich fühle mich nicht gut...morgen wäre vielleicht ein besserer Tag?
-ich hab nicht gut trainiert....ich bin nicht gut in Form......usw .... usw.

Also eine Art von Selbstmitleid und Angst. Man kann so nicht gewinnen.......DAS IST DANN DIE FALLE!!!


UND WIE GEWINNST DU NUN????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen